Servicemitarbeiter für unseren Helpdesk (m/w)

ERWEKA GmbH

Heusenstamm

Heusenstamm

Servicemitarbeiter für unseren Helpdesk (m/w) ERWEKA GmbH Heusenstamm Umfassende Beratung unserer Dealer und Kunden bei allen technischen Fragestellungen; Erfassung, Prüfung, Dokumentation und Bearbeitung von Anfragen; Lösungsfindung bei Störungen und Unterstützung unserer Anwender.

Die Gmbh Ist Ein Führender Weltweit Tätiger Hersteller Von Tabletten­testgeräten Für Die Pharmazeutische Industrie Als Premium-hersteller Bieten Wir Die Umfassendste Produktpalette Mit Innovativen Geräten In Höchster Qualität Als Technologieführer In Vielen Bereichen Dieser Nischenmärkte Investieren Wir Per­ma­nent In Forschung Und Entwicklung Mit Besonderem Blick Auf Automatisierung Wir Expandieren Und Suchen Einen Servicemitarbeiter Für Unseren Help­desk (m/w) Im Innen­dienst Für Hoch­wertige Labor­produkte Mit Standort Heusenstamm Ihre Aufgaben Umfassen U A: Umfassende Beratung Unserer Dealer Und Kunden Bei Allen Technischen Fragestellungen Erfassung Prüfung Dokumentation Und Bearbeitung Von Anfragen Lösungsfindung Bei Störungen Und Unterstützung Unserer Anwender Remote-unterstützung Der Service- Und Inbetriebnahme-ingenieure Weltweit Im 2nd Level Lösungsfindung In Zusammenarbeit Mit Der Entwicklungsabteilung Voraussetzungen: Ein/e Erfolgreich Abgeschlossene/s Ausbildung/studium Zum Techniker/ingenieur (m/w) Der Fachrichtungen Chemie Mechatronik Elektrotechnik Pharmatechnik Oder ähnliche Qualifikation Erfahrung Im Bereich Dienstleistungen Sichere Englische Sprachkenntnisse In Wort Und Schrift Exzellente Kommunikations­fähigkeiten Auch Im Umgang Mit Partnern Aus Verschiedenen Kulturen Pc-beherrschung Einschließlich Des Office-paketes Teamgeist Eigeninitiative Selbstständiges Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Interessante Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Internationalen Marktführer Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsu­nterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Senden Sie Diese Bitte An: Technischer Support Kundenservice Service Benutzerservice Innendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Help Desk Remote Reklamation Reparatur Wartung Instandhaltung Geräte Apparate Elektronik Medizintechnik Techniker Dipl Ing Diplom Ingenieur Engineer Chemieingenieur Chemietechniker Mechatroniker Elektroingenieur Elektrotechniker Master Bachelor Medizintechniker Anlagentechnik Gerätebau Apparatebau Anlagenbau Automatisierungstechnik Labortechnik Gmbh 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am Main Hessen Ax66828by Technischer Support Kundenservice Service BenutzerserviceInnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Help Desk RemoteReklamation Reparatur Wartung Instandhaltung GeräteApparate Elektronik Medizintechnik Techniker Dipl IngDiplom Ingenieur Engineer Chemieingenieur ChemietechnikerMechatroniker Elektroingenieur Elektrotechniker MasterBachelor Medizintechniker Anlagentechnik GerätebauApparatebau Anlagenbau Automatisierungstechnik LabortechnikERWEKA GmbH 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am MainHessen Servicemitarbeiter Für Unseren Helpdesk (m/w) Umfassende Beratung Unserer Dealer Und Kunden Bei Allen Technischen Fragestellungen Erfassung Prüfung Dokumentation Und Bearbeitung Von Anfragen Lösungsfindung Bei Störungen Und Unterstützung Unserer Anwender Heusenstamm Technischer Support Kundenservice Service BenutzerserviceInnendienst Kundenberatung Kundenbetreuung Help Desk RemoteReklamation Reparatur Wartung Instandhaltung GeräteApparate Elektronik Medizintechnik Techniker Dipl IngDiplom Ingenieur Engineer Chemieingenieur ChemietechnikerMechatroniker Elektroingenieur Elektrotechniker MasterBachelor Medizintechniker Anlagentechnik GerätebauApparatebau Anlagenbau Automatisierungstechnik LabortechnikERWEKA GmbH 63150 Heusenstamm Offenbach Frankfurt Am MainHessen

Mechatroniker, Techniker oder Chemielaborant als Servicetechniker im Außendienst (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm bzw. Köln/Berlin/H)

Industriemechaniker oder Mechatroniker (m/w)
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Servicetechniker im Außendienst (m/w) für hochwertige Laborprodukte
   ERWEKA GmbH (Heusenstamm)

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
   Mühlberger GmbH (Wiesbaden)

Energieelektroniker (m/w/d) für Betriebstechnik
   VAG Verkehrs-Aktiengesellschaft (Nürnberg)

Teamassistenz (m/w/d)
   digi.camp SLE GmbH (Mitte)